Wir sind jetzt 2 Tage alt

 

und haben viel zu tun.

Unsere kleine Welt erkunden wir gemeinsam und dann finden wir Mama und haben mächtig Hunger.

unsere Mama ist richtig cool, sie sagt ganz ruhig ....erst wird geputzt und dann gibt es Milch...es ist genug für alle da.

Heute war Fotosession, wir durften alle im Kuschelkissen liegen.... das war so schön weich...wir sind alle gleich eingeschlafen 

Wir sind da!!!

 

Am 15.04.2024 purzelten wir alle aus Mamas Bauch in unser neues Leben.

 

Wir, das sind 4 gelbe knackige Jungs und 4 süße gelbe und gestromte Mädchen mit aparter Weißzeichnung.

 

Sofort stürmten wir an die Milchbar, aber Mama begrüßte erst einmal jeden einzelnen von uns und putzte uns richtig sauber.

Dann war es endlich soweit....die Milchbar war eröffnet...das war so lecker....

 

Die ersten Bilder sind online!!

Wir erwarten Welpen !!!

 

Meine süße Bayou und der hübsche Anison hatten im Februar ein sehr erfolgreiches Date.

 

Wir bekommen Mitte APRIL Babys in gelb und gestromt mit aparter Weißzeichnug!

 

Aktualisiert : 20.04.2024

Druckversion | Sitemap
© Sabrina Grüneberg